Am Samstag, den 17.10.2026, konnten unsere Kameraden Lorenz Heppner und Mathias Baudraxler die Truppführer-Ausbildung erfolgreich abschließen. Zudem absolvierte unser Kamerad Raphael Wadl erfolgreich ein weiteres Modul im Rahmen der Truppführer-Ausbildung.
Die kontinuierliche Aus- und Weiterbildung bildet eine wichtige Grundlage für die Einsatzbereitschaft unserer Feuerwehr. Umso mehr freut es uns, dass unsere Kameraden ihr Wissen und ihre Fähigkeiten durch die erfolgreiche Teilnahme an den Lehrgängen erweitern konnten.
Wir gratulieren Lorenz, Mathias und Raphael herzlich zu ihren Leistungen und bedanken uns für ihr Engagement sowie ihre Bereitschaft, sich laufend für die Aufgaben im Feuerwehrdienst weiterzubilden. Für die weiteren Ausbildungsschritte und ihre zukünftigen Aufgaben wünschen wir ihnen alles Gute und viel Erfolg. 🚒👏