IMG_7092.JPG

IMG_7092.JPG

IMG_7091.JPG

IMG_7091.JPG

VU Eingeklemmte Person

Am Abend des 28.5  wurden wir zu einem Verkehrsunfall eingeklemmte Person nach Pennewang alarmiert. Da im Alarmtext von 10 verletzte Personen stand gingen wir vom schlimmsten aus. Nach der Ankunft konnten wir nach kurzer Rücksprache mit dem Einsatzleiter der bereits eingetroffenen FF Edt Klaus wider ins Feuerwehrhaus nach Offenhausen einrücken. Wie sich herausstellte ging der Unfall relativ glimpflich aus.

Freiw. Feuerwehr Offenhausen

Herrenstraße  4a

A - 4625 Offenhausen, OÖ

Tel.:0 7247 / 50011

 Fax.:0 7247 / 50011-27

 Mail.:14113@wl.ooelfv.at

© 2015  by WeSt.      

 Impressum

Kommando Seite

Kommentare

 

 

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now