Pumpensegnung September 2016

IMG_1457.jpg

IMG_1457.jpg

IMG_1437.jpg

IMG_1437.jpg

IMG_1425.jpg

IMG_1425.jpg

DSC00852.JPG

DSC00852.JPG

DSC00867.JPG

DSC00867.JPG

Die Feuerwehr Offenhausen bedankt sich bei den Feuerwehren die bei der Pumpensegnung anwesend waren.

Wir hatten auch einiges zu bieten, wie die Geschichte von 5 Offenhausener Pumpen, von denen noch 4 Stück im Besitz der FF Offenhausen sind. Wir hatten die Pumpen von 1931 bis hin zur neuen Fox 3 von der Fa. Rosenbauer ausgestellt.

Eine besondere Ehre war es, unsere Ehrengäste zu begrüßen. Anwesend waren Landtagsabgeordnete Sabine Binder, Bezirkshauptmann Dr. Josef Gruber, Abschnittsfeuerwehrkommandant Dipl.-Ing. Markus Pfarl, unser Bürgermeister Johann Stürzlinger sowie zahlreiche Ehrendienstgradträger. Danke für euren Besuch.

Freiw. Feuerwehr Offenhausen

Herrenstraße  4a

A - 4625 Offenhausen, OÖ

Tel.:0 7247 / 50011

 Fax.:0 7247 / 50011-27

 Mail.:14113@wl.ooelfv.at

© 2015  by WeSt.      

 Impressum

Kommando Seite

Kommentare

 

 

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now