Wir Gratulieren den neun Abschnittsfeuerwehrkommandanten

Unser Abschnittsfeuerwehr Kommandant Brandrat Gebhard König-Felleitner legt nach 15 Jahren als AFK sein Amt zurück. Wir bedanken uns bei dir Gebhart für deine tolle Unterstützung, und wünschen dir für die Zukunft alles Gute und viel Gesundheit. 
Aus diesem Grund wurde ein neuer Abschnittsfeuerwehrkommandant für den Abschnitt Lambach (am Mittwoch 1. Juni) gewählt. 
Der Wahlvorschlag lautete Pfarl Markus. Er wurde von den jeweiligen Kommandanten des Abschnittes Lambach mit überwiegender Mehrheit gewählt. 
Wir gratulieren dir Markus sehr Herzlich zum Brandrat . Viel Erfolg bei deinen neuen Aufgaben. Wir als Feuerwehr Offenhausen hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und werden dich auch bestmöglich unterstützen.

 

Feuerwehr Offenhausen gratuliert