Monatsübung am 02.01.2017

 

Bei dieser Übung ging es um den Atemschutztrupp bei innen Angriff. Übungsannahme Kellerbrand in der Herrenstraße 4a (Feuerwehrhaus) 2 verletzte Personen und 2 Gasflaschen. Beim Eintreffen von uns stellte der Einsatzleiter fest das ein Atemschutztrupp benötigt wird da es stark im Keller u. Erdgeschoß verraucht war. Nach 10 min. fand der Atemschutztrupp die erste Person die sofort nach oben zum FMD gebracht und dem übergeben. Danach wurde eine Abluftöffnug geschaffen. Sofort wurden die Räume mit dem Lüfter belüftet. Später wurde die 2 Person gefunden und auch zum FMD gebracht, die 2 Gasflaschen wurde kurz danach gefunden und Brand Aus gegeben.

 

Ein Dank gilt an die Übungsvorbereiter und an unsere Kameraden

IMG_7583.JPG

IMG_7583.JPG

IMG_7581.JPG

IMG_7581.JPG

IMG_7590.JPG

IMG_7590.JPG

IMG_7607.JPG

IMG_7607.JPG

IMG_7611.JPG

IMG_7611.JPG

IMG_7609.JPG

IMG_7609.JPG

Freiw. Feuerwehr Offenhausen

Herrenstraße  4a

A - 4625 Offenhausen, OÖ

Tel.:0 7247 / 50011

 Fax.:0 7247 / 50011-27

 Mail.:14113@wl.ooelfv.at

© 2015  by WeSt.      

 Impressum

Kommando Seite

Kommentare

 

 

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now