Freiwillige Feuerwehr Offenhausen ehrt ein Unternehmen aus Offenhausen!

Bei der 126. Vollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Offenhausen wurde das Bauunternehmen Reinthaler mit der „Flamme des Bezirkes“ ausgezeichnet.

Die Unterstützung seitens der Firma Reinthaler gegenüber der Feuerwehr ist besonders bewundernswert und vor allem vorbildhaft. Wir finden immer ein offenes Ohr, wenn es um Unterstützung geht. Wenn wir Materialen oder Gerätschaften für Einsätze oder sonstige Veranstaltungen benötigen, können wir auf dieses Unternehmen zählen. Nicht zu vergessen, die alljährlich großzügige Unterstützungen bei unserem Fest „um 8 in Tracht“.

Somit hat die Freiwillige Feuerwehr Offenhausen beschlossen, die Baufirma Reinthaler als Anerkennung mit der „Flamme des Bezirkes“ zu ehren. Wir überreichten Wolfgang und Ulrike Reinthaler diese Auszeichnung. Somit ist die Baufirma das erste Unternehmen in Offenhausen, welche damit ausgezeichnet wurde.

Wir bedanken uns auf diesem Weg für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahrzehnten und hoffen auch weiterhin auf tolles Miteinander.

Solche Firmen brauchen die Freiwilligen Feuerwehren im Land.

Feuerwehr Offenhausen