Atemschutz Grundausbildung

IMG_7854.JPG

IMG_7854.JPG

IMG_7849.JPG

IMG_7849.JPG

IMG_7889.JPG

IMG_7889.JPG

IMG_7872.JPG

IMG_7872.JPG

IMG_7875.JPG

IMG_7875.JPG

IMG_7869.JPG

IMG_7869.JPG

IMG_7874.JPG

IMG_7874.JPG

IMG_7875.JPG

IMG_7875.JPG

IMG_7896.JPG

IMG_7896.JPG

Am Samstag dem 8.April fand die Atemschutzausbildung von 6 Kameraden statt.

Durchgeführt und vorbereitet wurde die Ausbildung von HBM Michael Weingartner.

Unterstützt wurde er bei den diversen Themen von der Führungsebene der Feuerwehr Offenhausen

Tatkräftige Unterstützung bekamen wir von HBM Gerald Stoll von der FF Gunskirchen, der durch seine ausgezeichnete Vorarbeit die Ausbildung um einiges interessanter machte und verkürzt hat.

An dieser Stelle, DANKE für die gute Zusammenarbeit Stolli!

Am Vormittag absolvierten wir den theoretischen Teil der Ausbildung, sodass die erworbenen Grundkenntnisse gleich am Nachmittag in die Praxis umgesetzt werden konnten. Die getestete Wärmebildkamera (die uns von der FF Gunskirchen zur Verfügung gestellt wurde)

erwies sich als große Arbeitserleichterung für die angehenden Atemschutzträger. 

Die Ausbildung dauerte von 8- 17 Uhr. 
Unser Kommandant Franz Pernegger überwachte die Ausbildung und gab uns gegeben falls wertvolle Tipps.
Die 6 Kameraden waren sehr wissbegierig, haben super zusammengearbeitet und werden ihre Aufgaben als Atemschutzträger mit besten Wissen und Gewissen erfüllen.

 

Freiw. Feuerwehr Offenhausen

Herrenstraße  4a

A - 4625 Offenhausen, OÖ

Tel.:0 7247 / 50011

 Fax.:0 7247 / 50011-27

 Mail.:14113@wl.ooelfv.at

© 2015  by WeSt.      

 Impressum

Kommando Seite

Kommentare

 

 

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now